Nick: Der Brauer, der Perfektionist, der Pröbler

Von Hand zu brauen ist sehr Zeit intensiv und lehrt Geduld. Nach einem langen und intensiven Brautag frage ich mich manchmal, warum ich das eigentlich in meiner wenigen Freizeit tue. Schnell erinnere ich mich jedoch immer wieder daran, wie kreativ dieses Handwerk im eigentlichen Sinne ist und wie ich mit meiner Leidenschaft und dem investierten Herzblut Menschen eine Freude machen kann, genau das bewegt mich dazu.

 

Jasmina: Die die hinter den Kulissen tätig ist

Ich kann Nick zwar nicht in der Brautätigkeit unterstützen, wo ich jedoch aktiv sein darf ist im ganzen Geschehen danach. Website betreuen, Back-Office erledigen, Marketingaktionen planen etc. Es macht riesig viel Freude Teil von Schnack Bier sein zu dürfen. 

 

 

NEWS

28.08.2017


Aktuell - Sauerbiere

Das Rye Wild Ale mit Vol. 5.8% Alc hat nun ein Jahr im Glasbalon mit Brettonamyces Hefen nachgegärt. Eigenschaften: kastanienbraune Farbe - süsslich-malzig bis likörartige Aromen


Das Sour Plum Ale mit Vol. 7% Alc hat ebenfalls ein Jahr im Glasbalon nachgegärt. Zugegeben wurden Brettonamyces Hefen, Milchsäurebakterien und Schwendibacher Zwetschgen. Eigenschaften: goldgelbe Farbe - komplexe Aromen von mineralisch bis fruchtig