Hand mit Malz

 

Wir brauen ursprungsbezogenes und natürliches Bier in Schwendibach bei Thun.
Menschen mit Genussprodukten zu verwöhnen und zu begeistern, ist für uns ein erfreulicher Gedanke. Noch schöner der Gedanke der Kombination, Mensch und Genuss miteinander zu verbinden.
Unsere Biere sind aufwendig von Hand, mit viel Herzblut, Liebe zum Detail und mit äusserster Sorgfalt hergestellt. Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Dies gilt auch für jedes einzelne Bier von uns - es sind Unikate. Wir finden, dass genau dies, den Biergenuss so spannend und komplex macht.

Also dann bleibt doch nur noch eines…

 

NEWS

28.08.2017


Aktuell - Sauerbiere

Das Rye Wild Ale mit Vol. 5.8% Alc hat nun ein Jahr im Glasbalon mit Brettonamyces Hefen nachgegärt. Eigenschaften: kastanienbraune Farbe - süsslich-malzig bis likörartige Aromen


Das Sour Plum Ale mit Vol. 7% Alc hat ebenfalls ein Jahr im Glasbalon nachgegärt. Zugegeben wurden Brettonamyces Hefen, Milchsäurebakterien und Schwendibacher Zwetschgen. Eigenschaften: goldgelbe Farbe - komplexe Aromen von mineralisch bis fruchtig